AUF EINEN BLICK: DER WETTBEWERB

IHR FÖRDERT DIE IDEE WIR DIE UMSETZUNG

Beim Schülerwettbewerb "Förderturm der Ideen" habt ihr die Chance, euer Viertel mitzugestalten. Seid kreativ, verrückt und bringt eure Köpfe zum Rauchen. Entwickelt eure ganz eigene Idee und reicht sie bei uns ein. Der Clou: Die Siegerideen werden anschließend umgesetzt. Und gefördert wird das Ganze mit bis zu 50.000 Euro pro Projekt!

Der Wettbewerb startet im Sommer 2018, pünktlich mit Beginn des Schuljahres. Einsendeschluss für die fertigen Projektbeiträge ist der 31. Januar 2019.

Mit dem Wettbewerb habt ihr die Möglichkeit, eure Heimat fit für die Zukunft zu machen. Seid dabei, wir zählen auf Euch!

 

Projektidee entwickeln

 

 

HÄUFIGE FRAGEN

Hier findet ihr Antworten auf Fragen, die uns häufig gestellt werden. Gerne könnt ihr uns auch weitere Fragen stellen.

 

Zum Kontaktformular

 

 

Impressum und Informationen


RAG-Stiftung
RAG-Stiftung
RAG-Stiftung